Ihr! Alle! Immer! | 2013 | CD | LP



Das 2013er Album auf Elektrohasch Schallplatten!

 

REVIEWS

"DxBxSx klingen wie Turbostaat im Stoner-Rock-Fieber. Die Berliner hauen mal wieder mit jeder Menge Slogans um sich, die zwar albern klingen, aber doch an der Wahrheit kratzen. Macht Spaß."
VISIONS

"...ich liebe die Art der Band. Sie geben mir, wonach es mich dürstet: Riffs, intelligente Texte und Power. Und Dreck. Und Punk. Und 'ne Kassette. Und die Gewissheit, dass da draußen nicht alles so “Berghain” ist."
AMBOSS MAG

"Augen aufmachen. Platte kaufen. Ihr! Alle! Jetzt!"
STONERROCK.EU

Knarzebass und Aufplatzschlagzeug - diese ziemlich persönlichen Auslassungen des Trios aus Berlin sind Euphorie fördernd. Und unerklärbar gut ist es obendrein. Warum? Sauber und Selbst bleiben ist das Rezept.
POWERMETAL.DE

DxBxSx geben mit dieser Platte das amtliche Statement zu dieser Zeit ab. Mit dieser Platte ist Abreagieren, Ausrasten aber auch feiern angesagt.
FRIEDRICH

...klitschnass geschwitzter, unrasierter und ungewaschener Rock´n´Rock mit deutschen Texten...
UGLY PUNK

... geben ... so richtig Gas, packen gleich die ganze scheppernde Karre voller Backsteine. Die lassen sich auch so wunderbar in Schaufensterscheiben werfen.
TERRORVERLAG

... stripped down and raw ...
COSMIC LAVA

Blues Punk, der fetzt und stimmt, das dit ma klar is.
ROCKTIMES

Das alles ist erfrischend direkt, hat Groove und Witz und dürfte alle ansprechen die Haltung haben – Punk oder Stoner spielt keine Rolle. Respekt!
Lange Leine

Diese Scheibe lebt, atmet, schwitzt und rockt einfach wie Sau ... Kurzum: Ein geiles Album!
Hooked on Music