Ihr! Alle! Immer! | 2013 | CD | LP



Das 2013er Album auf Elektrohasch Schallplatten!
Aufgenommen im Mai 2012 zusammen mit Alexander Ott in seinem damals frisch eingerichteten Paul Lincke Studio im Kreuzberg. Gemixt natürlich wieder von Charlie Paschen.
Bei diesem Album hatten wir von vorne herein eine feste visuelle Vision für Coverartwork und Video. Beides haben wir dann an einem Tag mit Hilfe von Milan Pfützenreuter umgesetzt. Front und Backcover haben keinen Rechner gesehen, sondern sind Fotos, und zwischen beiden Bildern haben wir noch das Video zu "Ihr! Alle! Immer!" gedreht. Inlet und alle Bilder die an der Wand kleben hat Jens Freudenberg am Rechner zusammengebaut.

 

REVIEWS

"DxBxSx klingen wie Turbostaat im Stoner-Rock-Fieber. Die Berliner hauen mal wieder mit jeder Menge Slogans um sich, die zwar albern klingen, aber doch an der Wahrheit kratzen. Macht Spaß."
VISIONS

"...ich liebe die Art der Band. Sie geben mir, wonach es mich dürstet: Riffs, intelligente Texte und Power. Und Dreck. Und Punk. Und 'ne Kassette. Und die Gewissheit, dass da draußen nicht alles so “Berghain” ist."
AMBOSS MAG

"Augen aufmachen. Platte kaufen. Ihr! Alle! Jetzt!"
STONERROCK.EU

Knarzebass und Aufplatzschlagzeug - diese ziemlich persönlichen Auslassungen des Trios aus Berlin sind Euphorie fördernd. Und unerklärbar gut ist es obendrein. Warum? Sauber und Selbst bleiben ist das Rezept.
POWERMETAL.DE

DxBxSx geben mit dieser Platte das amtliche Statement zu dieser Zeit ab. Mit dieser Platte ist Abreagieren, Ausrasten aber auch feiern angesagt.
FRIEDRICH

...klitschnass geschwitzter, unrasierter und ungewaschener RockŽnŽRock mit deutschen Texten...
UGLY PUNK

... geben ... so richtig Gas, packen gleich die ganze scheppernde Karre voller Backsteine. Die lassen sich auch so wunderbar in Schaufensterscheiben werfen.
TERRORVERLAG

... stripped down and raw ...
COSMIC LAVA

Blues Punk, der fetzt und stimmt, das dit ma klar is.
ROCKTIMES

Das alles ist erfrischend direkt, hat Groove und Witz und dürfte alle ansprechen die Haltung haben – Punk oder Stoner spielt keine Rolle. Respekt!
Lange Leine

Diese Scheibe lebt, atmet, schwitzt und rockt einfach wie Sau ... Kurzum: Ein geiles Album!
Hooked on Music