Die drei Berliner Strolche umschiffen charmant die zum Unwort verkommene Genrebezeichnung Stoner und begeben sich stattdessen auf eine trashige Punkerfahrt in Richtung der vielzitierten Ton Steine Scherben. Mit an Board sind u.a. MC5, die Stooges und jede Menge Attitüde.

DxBxSx @ UT Connewitz, Leipzig, 04.11.2017 DxBxSx @ UT Connewitz, Leipzig, 04.11.2017 DxBxSx @ UT Connewitz, Leipzig, 04.11.2017

Angel: Gitarrist und Sänger. Lebenskünstler, wirkt auf Fremde gerne einschüchternd, ist aber eigentlich voll das charmante Kerlchen
Timo: Basser. Lebt nicht ganz so kunstvoll. Wirkt auf Fremde erstmal nahbarer – aber auch nur weil er immer am Merch rumsteht. Macht noch Musik bei Blutige Knie & TO'TE, spielt in einer Fu Manchu Coverband und macht als Team O Solosachen.
Stevie: Schlagzeuger. Lebt ehrlich. Der jüngste in der Band. Wirkt auf Fremde erstmal schüchtern, steht aber nach’m Konzert noch als letzter am Tresen und führt Fachgespräche. Trommelt auch bei Mandala, The Fu und TO'TE.

(Quelle: AMBOSS MAG INTERVIEW)


dxbxsx

KONTAKT (Booking, Presse, etc.): timo.tolkmitt(at)gmail.com